Kevin Kessen

Seit knapp einem Jahrzehnt bin ich als DJ in und um Duisburg, sowie auch weit über die Grenzen NRW´s aktiv. Bei vielen Events jeder Art und durch Kooperationen mit einigen namhaften DJ´s konnte ich bereits immense Erfahrungen sammeln und in meine Arbeit aufnehmen. Diese richtet sich primär nach dem Kunden, jedoch auch nach dem Event und vor allem nach der anwesenden Gesellschaft. Gerne organisiere ich ihre Veranstaltung mit und bringe meine Erfahrungen außerhalb der Musik in die Planungen ein, um ihr Event zum gewünschten Erfolg zu führen. Das Repertoire an Musik ist endlos und dadurch jedes Programm individuell auf ihre Veranstaltung zugeschnitten.


Mobile Diskothek  [Equipment und DJing alles aus einer Hand]

Leistungen / Ausstattung:

  • Professionelle und technisch hochwertige Licht- und Tonanlage [wird den Räumlichkeiten angepasst und ist individuell erweiterbar]
  • Mehrere (Funk-)Mikrofone
  • Nebelmaschinen
  • Individuelle Planung und Organisation
  • Open-End Garantie
REFERENZEN

» Steinhof Duisburg-Huckingen

» Schumacher Düsseldorf/Rheinkirmes + Karneval

» Messe Frankfurt/Aura Light

» Messe Stuttgart/SSAB Swedish Steel

» Messe Düsseldorf/Benteler Distribution

» Egerner Höfe/Rottach-Egern Tegernsee

» Studio Duisburg

» Mercatorhalle Duisburg/Kühne+Nagel

» Commerzbank/Commerzbank-Arena Frankfurt

» TOOM Baumärkte

» DM Topevent Duisburg

» Seehaus Duisburg

» St Anna Krankenhaus / Malteser

» Steinhof

» Landhaus Milser

» MSV-Arena Duisburg

» Esprit-Arena Düsseldorf

» Mannesmann-Gymnasium

» Schifferbörse Ruhrort

» Ivo Grlic Abschiedsspiel

» Summer Night Lounge / Landschaftspark Nord

» DFB Pokalparty / Club Annabelle`s Berlin

» H&M / Köln & Düsseldorf

» König-Haus Duisburg

» Faktorei Innenhafen Duisburg

© Kevin Kessen 2016 | Datenschutz | design » CUATRO